Search
Follow us

 0571 3988324 |  aktuelle Öffnungszeiten

Kiki's Pralinenwelt ist auf der Bean To Bar World Map

Damit ist Minden kein weißer Fleck mehr auf der Weltkarte für Schokogenuß
27. März 2020 durch
Kiki's Pralinenwelt ist auf der Bean To Bar World Map
Kirsten Kiki Homborg

Mit der Bean to Bar Map findet man kleine Schokoladenhersteller

Wir freuen uns, dass wir auf die Bean to Bar World Map aufgenommen wurden. Dort finden sich nur Hersteller die von der Kakaobohne bis zur fertigen Tafel alle Schritte selber ausführen. Auch wir produzieren einen Teil unserer Tafeln direkt von der Kakaobohne an, ein Aufwand den nur wenige Schokoladenhersteller auf sich nehmen.

Die Karte ist für Deutschland noch sehr leer, rund ein Dutzend Einträge müssten es sein. Aber für unsere Nachbarländer sieht die Karte schon besser gefüllt aus. Zumindest Minden ist jetzt kein weißer Fleck mehr auf der Karte.

Die Karte gibt es übrigens sowohl als Webseite, wie auch als App für Unterwegs und führt so direkt zum nächsten Bean to Bar Schokoladengenuß:

Bean to Bar Map - Kiki's Pralinenwelt
Kiki's Pralinenwelt ist auf der Bean To Bar World Map
Kirsten Kiki Homborg 27. März 2020
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv