Neue Nougat Pralinen und Nougat Tafel

Juniorchefin entwickelt erste eigene Tafel und Praline

Kirsten Kiki Homborg
(29.09.2022)

Genuss vom Nachwuchs

Mit achteinhalb Jahren Stand unsere Tochter letzten Sonntag nicht zum ersten Mal in unserer Produktion. Sie hat sich schon öfter für ihren „Eigenbedarf“ Tafeln und sehr gerne auch Schoko-Figuren gegossen. Dieses Mal sollte es aber mehr als nur Vollmilchschokolade sein.

Der Plan unserer Juniorchefin war eine eigene Kiki's Pralinenwelt Tafel, richtig verpackt, wie alle anderen Tafeln und eine Praline am besten in Pferdeform. Als Geschmacksrichtung hat sie sich Nougat gewünscht und so begann der Sonntag damit verschiedene Nougat und Vollmilchschokoladen zu probieren, bis die richtige Kombination dabei war.
Dann wurde eine erste Proberunde mit schon ziemlich gutem Ergebnis gegossen und schon der zweite Versuch gefiel nicht nur unserer Tochter, sondern auch uns so gut, dass wir die Tafel und die Praline jetzt in unserem Sortiment anbieten.

Schoko-Figuren wurden natürlich auch gegossen. Eine bunte Auswahl an Tieren findet ihr jetzt exklusiv bei uns in Minden am Petershäger Weg.

Die Nougat Pralinen und die Nougat Tafeln bekommt ihr natürlich auch online:

Neue Nougat Pralinen und neue Nougat Schokolade