Search
Follow us

 0571 3988324 |  aktuelle Öffnungszeiten

Toskana und Venezuela in einer Schokolade

Neue Tafelschokolade und leckere Pinienkerne, Haselnüsse und Pistazien aus Italien
8. März 2023 durch
Arne Homborg

Dunkle Schokolade mit Pinienkernen

Seit dem Herbst freuen wir uns, dass wir mit Pariani einen neuen Lieferanten für Nussprodukte gefunden haben. Das kleine Unternehmen aus Italien hat sich darauf spezialisiert die besten Nussprodukte Italiens, wie Haselnüsse aus dem Piemont, Pistazien aus Sizilien und Pinienkerne aus der Toskana zu verarbeiten. Bereits seit dem Herbst sind alle unsere Schokoladen und Pralinen mit ganzen Haselnüssen aus diesen super leckeren Piemontnüssen von Pariani und seit kurzem findet ihr auch verschiedene Pariani Produkte im Onlineshop.

Jetzt gibt es auch die erste komplett neue Schokolade, die wir Pariani zu verdanken haben. Die ausgezeichneten Pinienkerne haben uns zu dieser Kombination mit dunkler Schokolade aus Venezuela Kakao inspiriert. Der schon lange gehegte Wunsch, einer Schokolade mit Pinienkernen ist damit wahr geworden:

Dunkle Schokolade mit Pinienkernen von Kiki's Pralinenwelt
Arne Homborg 8. März 2023
Diesen Beitrag teilen
Archiv