Schokolade & Pralinen

Tafel SchokoladeEdelste Herkunftskakaos und traditionelle Herstellung

Ob feinste Edelkakaobohnen für meine Bean to Bar Schokoladen oder beste Grand Cru Kuvertüren von Valrhona für unsere große Auswahl an Schoko-Kreationen, für beides zählt nur „die beste Qualität muss es sein“. So bietet jede Schokolade ein unverwechselbares Aroma und ganz viel Genuss. Mehr über Zutaten und Herstellung

Der passende Rahmen

Einzigartig ist auch das Design der Tafeln. Ein alter Küchenschrank bildet den Rahmen für die Schokoladen und verkörpert die traditionelle Herstellung ebenso, wie die naturbelassenen Zutaten. Zudem erleichtert die extra flache Schokoladentafel das Zerteilen und sorgt für einen optimalen Genuss beim Verzehr der Edelschokoladen.

Frisch und natürlich

Alle Trüffel und Pralinen werden aus feiner Edelschokolade und mit frischem Bioschlagrahm und / oder frischer Butter hergestellt. Ich setze keine künstlichen Zusätze oder Stabilisatoren ein, sondern nur reine Naturstoffe. Deshalb sollten alle Pralinen möglichst frisch genossen werden, denn dann schmecken sie am Besten.

Artikel 1 bis 15 von 141 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 15 von 141 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge