Edelbitter Tafelschokoladen

Edelbitter Tafel von Kiki's PralinenweltFür meine dunklen Edel-Schokoladen verwende ich ausschließlich Edelkakaos der besten Anbaulagen. Dazu gehört unter anderem ein blumiger, würziger Edelkakao von der Insel Sao Thomé, aus dem meine 70%ige Sao Thomé Schokolade hergestellt wird. Der Edelkakao für die Ecuador Schokoladen ist ein reiner „Nacional“ Kakao der rund um die Dörfer Vinces, Quevedo und Babaoio in Ecuador angebaut wird. Er verleiht meinen 66%igen Schokoladen ihr ausgeprägtes Schokoladenaroma.
Wie alle meine Schokoladen sind natürlich auch die dunklen Schokoladen frei von künstlichen Aromen und werden ohne Fremdfette, nur mit reiner Kakaobutter hergestellt.

Herkunftsschokoladen - Single Origin

Bei mir werden keine Kakaobohnen aus der ganzen Welt zusammengemischt um eine Schokolade herzustellen, sondern die Kakaos werden getrennt nach ihrer Herkunft verarbeitet. Das verleiht den Schokoladen ihren einzigartigen unverwechselbaren Geschmack, den sie den besonderen Anbaubedingungen ihrer jeweiligen Heimat verdanken.

Artikel 1 bis 15 von 28 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 15 von 28 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge