CORONA INFO: Unser Onlineshop und unser Laden sind OFFEN.
Versand in Deutschland und Europa ist jederzeit möglich.

Neu: Kiki's Haselnuss-Schoko Aufstrich

Extra lecker mit ganz vielen Haselnüssen und feinem Walnussöl

Kirsten Kiki Homborg

Kiki's Haselnuss-Schoko AufstrichKiki's Haselnuss-Schoko-Aufstrich ist ein Hochgenuss der Extraklasse. Ein halbes Jahr lang habe ich an diesem hochwertigen Produkt gearbeitet. Immer wieder habe ich von neuem Schokoladencremes angerührt. Dabei habe ich schnell gelernt, das nur ganz hochwertige Produkte für die Haselnussschokocreme in Frage kommen. Mein Motto war: Weniger Zucker und viel mehr Haselnüsse und gesunde Öle für den guten Geschmack. Eines wollte ich auf gar keinen Fall ,,Palmfett". Palmfett ist schlecht für die Gesundheit. Es handelt sich hier um gehärtete Fette die schlecht verwertbar sind und stark in Kritik stehen. Sie sind Urwald und Klimaschädlich. Nur Fett, Zucker und 8% Nüsse, was in den meisten Schokocremes drin steckt war mir zu wenig, und deshalb entschied ich mich  für eine leckere und gesündere Art.

Nach 6 Monaten entstand dann der leckere Haselnuss-Schoko-Aufstrich mit 52 % Haselnüssen und viel weniger Zucker. Der hohe Haselnussanteil sorgt dafür, dass der Haselnuss-Schoko-Aufstrich reich an Vitamin E, Magnesium, Eisen, Calcium und Kalium ist.

Zu den Haselnüssen kommt gesundes Walnußöl mit vielen mehrfach gesättigten Fettsäuren und Alpha-Linolsäure (Omega- 3 -Fettsäuren), die gut für unserem Cholesterinspiegel sind. Außerdem fettarmer Kakao und Vollmilchpulver.

Dieser Haselnuss-Schoko-Aufstrich schmeckt himmlisch lecker und man kann ihn ganz ohne Reue geniessen. Ein Schokoaufstrich der gehobenen Extraklasse. Der Haselnuss-Schoko-Aufstrich ist schön cremig, schokoladig und schmeckt nach vielen gerösteten Haselnüssen. Er ist nicht nur lecker und Gesund, sondern in ihm stecken auch viele Proteine und er ist das reinste Nervenfutter.

Jetzt den neuen Aufstrich entdecken!