Neue Tafeln von Pacari und Valrhona

Pure 100 % Tafel, Rosen-Schokolade und Fruchtiges

Kirsten Kiki Homborg
(23.04.2021)

8 neue Sorten von Pacari

Es sind Sorten die es schon länger gibt, die wir aber jetzt neu in unser Sortiment aufgenommen haben. Wie alle Schokoladen von Pacari werden auch diese Tafeln Bean to Bar in Ecuador produziert.

Die Liste der Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen die Pacari für diese Schokoladen bekommen hat, ist zu lang um sie hier aufzuzählen. Deshalb findet Ihr die Information immer direkt bei der jeweiligen Schokolade.

Hier die neuen Sorten:

Alle neuen Schokoladen von Pacari auf einen Blick.
3 neue Tafelschokoladen von Valrhona

3 neue Tafelschokoladen von Valrhona

Bei Valrhona aus Frankreich gibt es jetzt drei ganz neue Tafelschokoladen. Darunter auch zum ersten Mal eine Tafel mit 100 % Kakaoanteil.

Ganz neu sind die Sorten allerdings nicht, als Kuvertüre gab es nämlich schon alle drei. Hier die neuen Tafelsorten von Valrhona:

Es bleibt spannend!

Mit den 11 neuen Tafelschokoladen haben wir aber noch nicht alle geplanten Neuheiten für das Frühjahr geschafft. Anfang Mai erwarten wir noch eine weitere große Schokoladenlieferung und dann gibt es weitere Neuheiten. Ihr dürft gespannt bleiben!

Genießt eine gute Schokolade
alles Liebe Eure
Kiki